[JAILBREAK] Angeblich für iPhone 7 aufgetaucht

[JAILBREAK] Angeblich für iPhone 7 aufgetaucht

Angeblich ist ein erster Jailbreak für das iPhone 7 da - ein Hacker will diesen für das neue iPhone gefunden haben. Überprüfen lässt sich das nicht, weil er keine Details veröffentlicht. Vielmehr möchte er an Apples Bug-Bounty-Programm teilnehmen - wenn er darf.

Er ist erst 19 Jahre alt und heißt Luca Todesco. Er hat nach eigenen Angaben den Jailbreak für das iPhone 7 gefunden und ihn für das aktuelle Betriebssystem iOS 10 entwickelt. Er will allerdings nichts Genaueres über die verwendeten Sicherheitslücken verraten - solange Apple die Schwachstellen nicht geschlossen hat.

Dieser Jailbreak wird also nicht veröffentlicht und wir werden nicht in den Genuss des selbigen gelangen.

(via)


Kommentare