About

Impressum

Für die unterschiedlichen Beiträge des Weblogs sind die jeweiligen Autoren verantwortlich, deren Daten dem Domainbesitzer bekannt sind.


Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte über das Formular, oder schreiben direkt eine Email an:

  • Webmaster [at] thafaker [Punkt] de

Die veröffenlichten Texte wurden von mir/uns nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Die Rechte dritter zu verletzen liegt keinesfalls in meiner/unserer Absicht. Sollte dies doch in irgendeiner Art und Weise geschehen sein, so bitte ich von rechtlichen Maßnahmen abzusehen und mir eine kurze Nachricht per Nachricht zukommen zu lassen.

Alles was hier geschrieben wird sind Meinungen, die nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen können oder müssen. Es ist zumeist sogar recht subjektiv.

Ich behalte mir vor Kommentare, Trackbacks und Pingbacks […] komplett oder teilweise zu löschen.

Impressum

about

thafaker.de steht übrigens nicht in Zusammenhang mit diesem User.

thafaker.de besteht derzeit aus zwei Autoren. Diese verwegenen Zwei (TM) publizieren Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen. Durch die Persönlichkeit des jeweiligen Autors ist ein sehr großes Spektrum an möglichen Themen abgedeckt. Im Speziellen werden zur Zeit besonders die Themen Apple, iPhone, Lifestyle, Musik, Technik, Studium, Sozialwissenschaften aber manchmal auch politische Theme, Windows Phone 8 oder etwas aus dem Android-Lager und zuletzt auch aus dem Alltag bearbeitet und diskutiert.


thafaker.de wird durch All-Inkl.com Uberspace gehostet. Die technische Betreuung, das Webdesign etc. pp. übernehmen wir allerdings selbst, weil uns auch der Umgang mit solchen Dingen sehr am Herzen liegt und wir sehr wissbegierig sind.

Die Autoren


thafaker

Hier folgt bald der Text von KP / TF.


Ency / Stefan Somatisch

Ehemals nach Sömmerda verschlagener, zu alt für sein Alter, elektronische Musik liebender, nach technischem Klimbim junkender Supporter. New Chapter is running: ich habe endlich den Sprung nach Erfurt geschafft!

Reach me:


HELL.ge

Bekanntmachung: Leider ist unser Freund Helge in der Silvesternacht 2011 auf 2012 gestorben. Wir werden Dich nie vergessen. Rest in Peace...

Name: Helge (HELL.ge) Knoll
Baujahr: 1980
Wohnort: Sömmerda
Beruf: Call-Boy ähnlich Jan.Profan
erlernter Beruf: KFZ-Lackierer
Hobbies: mein ELECTRA-Chopper-Bike fahren und pimpen, mein Hund, ne Menge Musik in diversen Richtungen, Bassgitarre in ner Rockband spielen, Kochen, Filme schauen, … mehr fällt mir momentan nicht ein. bin ein hygroskopischer Pyromane … bin ein verschwenderischer Asket … bin ein technikbesessener Naturliebhaber … bin ein linuxliebender Windowsuser … stehe beim Sitzpissen mit beiden Beinen fest im Leben … bin ein draufgängerisches Weichei … bin ein menschenliebender Einzelgänger … bin ein tierlieber Fleischfresser … ich kann Paradoxa nicht leiden …


CTB

(zur Zeit nicht aktiv) Ich bin der zweite Autor hier im Bunde. Also stellv. Chefredakteur oder so. Den Jan habe ich kennengelernt als er in meinem Büro bei der Staatsicherheit (v.2.0) gearbeitet hat. Wir haben zusammen für die Sicherheit und das Wohlbehagen ranghoher Offiziere beim Garnisionsaufenthalt gesorgt. Aufgewachsen bin ich direkt im Mittelpunkt Deutschlands, ob wohl sich zwei, drei Dörfer um den Titel streiten. Zur Zeit wohne ich mit meiner kleinen Familie im Süden Deutschlands, also da wo es (fast) immer schönes Wetter gibt.

PS: Mir macht es Spass bei einem der führenden Weblogs in Deutschland mitzuwirken!


Sir.Dirk

(zur Zeit nicht aktiv) Ich heiße Dirk und komme aus einem kleinen Bergdorf namens Gotha, welches im Herzen von Thüringen zu suchen ist. Momentan studiere ich im letzten Semester. Nebenbei arbeite ich, um mich "selbst zu verwirklichen", d.h... des schnöden Mammons wegen. Mein Ziel ist es irgendwann mal auszuwandern. Mein primäres Ziel wäre natürlich Rio de Janeiro oder Spanien.

Charakter:
Wie soll ich mich beschreiben?? ok ganz simpel! am besten fange ich mit meinen schlechten eigenschaften an, dass ist einfacher. man moechte sich ja nicht selber loben. ich bin launisch, zynisch und ziemlich direkt (manche sagen auch loses mundwerk dazu). eigensinning und fuer manche arrogant (was ich aber fuer ein geruecht halte). ich bin sehr impulsiv wenn es darum geht, meine interesse zu verteidigen.

Interessen:
In der Beziehung bin ich sehr vielseitig. Mein Spektrum umfasst sowohl den gesamten Computer bzw. IT-Bereich als auch Themen wie Geschichte, insbesondere der Antike, andere Kulturen, Naturwissenschaften, Musik, Filme, Lifestyle, Sport, Partys usw.. alles ist fuer mich interessant, was nicht langweilt.


Kunzer

(zur Zeit nicht aktiv) Ich kenne mich sehr gut mit iPhone und iPods der touchigen Generation aus und möchte mein theoretisches Wissen gern durch Tutorials weiter geben. Auf thafaker.de widme ich mich deshalb sehr intensiv diesem Thema und versuche, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen falls es Fragen gibt.


So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de