/ gerüchte

[GERÜCHTE] Bald neue iPhones?

Wie Heise schreibt, sind in der Datenbank der Eurasian Economic Commission (EEC) elf verschiedene (und bislang noch unbekannte) Apple-Produktnummern aufgetaucht. Möglicherweise gehören sie zu einem Nachfolger des iPhone SE.


Photo by Josh Calabrese / Unsplash

Das iPhone SE ist mittlerweile auch schon wieder zwei Jahre alt. Es nützt ja nichts.

[...] Die Beschreibung des Geräte in dem Eintrag ist eindeutig: "Smartphones, auf denen iOS 11 läuft." Die Modellnummern lauten A1920, A1921, A1984, A2097, A2098, A2099, A2101, A2103, A2104, A2105 und A2106 – und die sind allesamt noch nicht offiziell vergeben. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei diesen um Varianten eines iPhone-SE-Nachfolgers handeln könnte, über den schon seit Monaten spekuliert wird. Apples Einstiegsmodell mit kompaktem 4-Zoll-Bildschirm ist mittlerweile seit zwei Jahren auf dem Markt.

[...] Eher unwahrscheinlich ist, dass die in der EEC-Zulassungsdatenbank steckenden neuen Modellnummern bereits zu Apples für Herbst geplanten neuen Smartphones gehören. "iPhone X 2", "iPhone X Plus" und ein offenbar ebenfalls angedachtes LCD-Modell mit fast randlosem Bildschirm dürften gleich mit iOS 12 laufen, das vermutlich im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC angekündigt und dann im September ausgeliefert wird.

(via)

[GERÜCHTE] Bald neue iPhones?
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de