/ iphone

iPhone Event

Endlich ist es soweit. Am 12. September findet Apples nächste Produktzelebrierung statt. Neben dem iPhone 8 werden weitere neue iPhone-Modelle sowie eine LTE-taugliche Apple Watch und eine überarbeitete TV-Box erwartet.

2017er Apple iPhone Event

Wir treffen uns bei uns

Am 12. September findet also nun das nächste “Special Event” statt, wie der Konzern jetzt mitteilte. “Wir treffen uns bei uns”, schreibt Apple in der Einladung zur Keynote – die Veranstaltung findet zum ersten Mal im “Steve Jobs Theater” auf dem neuen Firmengelände Apple Park im kalifornischen Cupertino statt. Das unterirdische, an ein Amphitheater angelehnte Gebäude soll Platz für rund 1000 Personen bieten.

Neben dem iPhone 8 wird auch ein iPhone 7s sowie eine Apple Watch Series 3 mit eingebautem LTE erwartet. Weiterhin kann mit einer Präsentation des neuen Apple TV, mit 4K- und HDR-Unterstützung – wohl in Kombination mit ersten 4K-Spielfilmen, die über den iTunes Store vertrieben werden, gerechnet werden.

Das Special Event beginnt um 19 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit, es wird auch wieder live übertragen. Mac & i wird die Veranstaltung mit einem Liveticker und ausführlicher Berichterstattung begleiten.