/ apple

iOS 11 ist da

Wie zur Keynote angekündigt, steht iOS 11 nun für alle Geräte zur Verfügung und kann wahlweise über das iDevice selbst, oder auch noch über iTunes am Computer aktualisiert werden.

A close-up on an iPhone screen with a music app in the outstretched hand of a bearded man
Photo by Igor Miske / Unsplash

Warum ich die Update-Möglichkeit via iTunes explizit erwähne? Wir haben uns bereits an anderer Stelle darüber ausgelassen: Apple baut den iDevice-Support in iTunes systematisch aus. Irgendwann wird vielleicht auch die Möglichkeit des Backup-and-Returns ausfallen. Aber wie dem auch sei…

Features

  • Datei-Manager
  • Multi-Tasking sowie Drag'n'Drop
  • Neu gestaltetes Kontrollzentrum
  • Live Fotos erhalten mehr Funktionen
  • Intelligente Speicherverwaltung
  • Notizen mit Scanner

Downloads