[GERÜCHTE] iPhone 8 und 7s Bilder

Es sind Leaks von iPhone 8 und iPhone 7s aufgetaucht, diese stammen aus China. Sie zeigen Vorder- und Rückseite des nächsten Apple-Smartphones – sowie Teile des Kameramoduls.

Bisher gab es nur Baupläne etc., jetzt kommen die Leaks zu echten Teilen. In der iPhone-Abteilung bei Reddit hat ein Nutzer zwei Aufnahmen gepostet, die angeblich Teile aus Apples Lieferkette zeigen, die von "iPhone 8", "iPhone 7s" und "iPhone 7s Plus" stammen sollen. Ein "Freund aus der Industrie" habe ihm die Bilder geschickt, behauptet der Reddit-Poster. Chinesische Produzenten hätten die Bauteile "vorige Woche" erhalten.

Auf dem ersten Reddit-Bild zu sehen ist außerdem die Abdeckung für das Kameramodul – Apple verbaut vermutlich erneut zwei Sensoren plus Blitz. Es wird wohl zudem einmal mehr einen "Kamerabuckel" geben, so dass das iPhone nicht flach auf einem Tisch aufliegt.

iPhone 8 Gehäuseteil

Laut der Reddit-Website wo die Bilder veröffentlicht wurden, soll das iPhone 7s auch wireless-charging erhalten, also kabellos geladen werden können.

iPhone 7s, Plus

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de