[UPDATES] iTunes 12.6 ist da - Übergreifende Ausleihe

Viel ist es nicht, aber die Ausleihe unter iTunes und das Betrachten der Filme auf einem anderen Gerät gehört dazu. Als einzige neue Funktion. Bislang war die Wiedergabe von Leih-Filmen auf dasjenige Gerät beschränkt, auf dem man sie ausgeliehen hat.

Version 12.6 geht hier weiter und erlaubt die Wiedergabe auf allen eigenen Geräten, wahrscheinlich aber mit der Einschränkung, dass sie mit demselben iCloud-Account verbunden sein müssen.

Allerdings funktioniert das neue Feature erst mit iOS 10.3 oder tvOS 10.2 - und beide sind derzeit noch im Beta-Test.

Dass Apple das aber so kommuniziert, dürfte ein Hinweis sein, dass es mit dem Update nicht mehr lange dauern wird.

Ressourcen

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de