/ apple watch series 2

[GERÜCHTE] Neue Armbänder zur Apple Watch

Es gibt ja immer mal wieder ein paar Zeichen, die dafür sprechen, dass ein Produkt von Apple ein Update erfahren könnte. Wenn Notebooks plötzlich nicht mehr oder nur noch mit extrem langer Wartezeit lieferbar sind zum Beispiel. Diesmal scheint es sich um die Apple Watch, respektive um die kürzlich vorgestellten Armbänder handeln, denn die Armbänder gehen aus.

Einige Uhrarmbänder für die Apple Watch und mehrere Kombinationen mit der Smartwatch sind im Apple Store als „ausverkauft” markiert, berichtet Mac Rumors. Das sind vermutlich keine unabsichtlichen Lieferschwierigkeiten - sondern ein Hinweis auf sich leerende Lagerbestände.

Apple hatte im September 2016 die Apple Watch Series 2 vorgestellt und passend dazu auch einige neue Armbänder präsentiert. Nun steht offenbar ein neuer Modelljahrgang an - zumindest bei den Uhrarmbändern. Eine neue Apple Watch wird dieses Jahr zwar auch noch erwartet, doch bis dahin dürfte noch einige Zeit vergehen.