[GERÜCHTE] Vorstellung des neuen Macbook Pro am 27.11.

Die User meckern ja schon lange über die Hardware-Politik seitens Apple und vor allem auch über die Entwicklung hin zu iOS des einstmals so fürstlichen Betriebssystems OS X, heute macOS genannt. Zumindest für die Hardware, genauer die Macbook Pros, soll sich das nun ändern. Nach einigen interessanten Spekulationen soll es in knapp einer Woche ein großes Mac-Event geben. Angeblich soll am 27. Oktober lt. maclife das MacBook Pro 2016 zusammen mit weiteren Produkten in Cupertino vorgestellt werden.

Macbook Pro 2016 Mock-Up

[...] Erst gestern wurde spekuliert, dass Apple noch im Oktober ein Mac-Event abhalten wird. Heute verdichtete sich dieses Gerücht weiter, denn das US-Magazin Recode soll aus einer guten Quelle erfahren haben, dass das Event in der nächsten Woche – genauer gesagt am 27. Oktober – auf oder in der Nähe des Apple Campus in Cupertino abgehalten werden soll. Eine offizielle Einladung steht zwar noch aus, aber diese scheint nur noch eine Sache von wenigen Stunden zu sein. [...]

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de