/ apple

Apple Event bestätigt

Ganz nach dem Credo des Schlagersängers Howie Carpendale hat sich Apple gedacht, benennen wir unsere Veranstaltung doch einfach nach seinem größten Hit - und so geschah es. Hello Again wird am 27. Oktober 2016 in Cupertino stattfinden.

apple event 2016 - hello again

Der Titel ist aber viel eher eine Anspielung auf die Events "Hello" und "Say hello to iMac" aus den Jahren 1984 und 1998.

Wir hatten gestern bereits kurz darüber berichtet und vermerkt, dass wohl neue Macbook Pro vorgestellt werden könnte, nachzulesen hier. Das Event wird auf dem Apple-Campus in Cupertino stattfinden und startet pünktlich um 10 Uhr Ortszeit, hierzulande wie immer in letzter Zeit ab 19 Uhr.

Apple wird das Mac-Event abermals live ins Internet streamen, soviel scheint sicher denn die entsprechende Veranstaltungsseite-Seite ist schon freigeschaltet und kündigt den Live-Stream an. Wallpaper für iPhone und iPad git es auch, diese können beim iDownloadBlog herunter geladen werden.