[JAILBREAK] Angeblich für iPhone 7 aufgetaucht

Angeblich ist ein erster Jailbreak für das iPhone 7 da - ein Hacker will diesen für das neue iPhone gefunden haben. Überprüfen lässt sich das nicht, weil er keine Details veröffentlicht. Vielmehr möchte er an Apples Bug-Bounty-Programm teilnehmen - wenn er darf.

Er ist erst 19 Jahre alt und heißt Luca Todesco. Er hat nach eigenen Angaben den Jailbreak für das iPhone 7 gefunden und ihn für das aktuelle Betriebssystem iOS 10 entwickelt. Er will allerdings nichts Genaueres über die verwendeten Sicherheitslücken verraten - solange Apple die Schwachstellen nicht geschlossen hat.

Dieser Jailbreak wird also nicht veröffentlicht und wir werden nicht in den Genuss des selbigen gelangen.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de