[UPDATE] iTunes 12.4.2

Endlich ein Update, möchte man meinen. Aber da wir heute schon bereits von vier größeren Updates berichtet haben, ist es nichts besonderes mehr :-) Scheinbar ist für Apple der Montag jenes, was dereinst schon Microsoft als sogenannte Patchdays bezeichnete. Wir nennen das von nun an Updatemontag.

Das kleine Update behebt ein Problem beim Abspielen von Songs aus Apple Music. Und zwar bei besonders kurzen Songs. Betroffen waren Lieder, die kürzer als eine Minute sind. Es kam zu Schwierigkeiten beim Vorspeichern (Buffering). Da es Kundenbeschwerden gab, musste Apple in Form dieses Updates reagieren.

Screenshot zeigt iTunes 4

Nutzer können die Aktualisierung über den Mac App Store herunterladen und sich darauf freuen, das ein ärgerliches Problem behoben wurde. Der Download umfasst 110 MByte.

Download

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de