[UPDATE] iOS 9.3.3 steht zum Download zur Verfügung (Download IPSW)

Zwei Monate nach dem letzten Update steht mit iOS 9.3.3 die neue Version von iOS 9 zum Download zur Verfügung. Nutzer von iPhone und iPad können entweder via iTunes oder über die integrierte Software-Aktualisierung auf dem Gerät iOS 9.3.3 laden und installieren.

Neue Funktionen sind hier, ebenso wie in OS X 10.11.6, nicht enthalten. Es geht also vielmehr um Fehlerbehebung und eine bessere Stabilität.

Apple hatte während der Testphase keine konkreten Verbesserungen dokumentiert. Sollte das Update noch nicht angezeigt werden, ist etwas Geduld erforderlich. Manche iOS-Geräte bieten iOS 9.3.3 bereits an, auf anderen heißt es hingegen, iOS 9.2.2 sei die momentan aktuelle Version.

Download

Unter fofgendem Link bieten wir euch die Downloadfiles auch direkt an. Bitte ladet diese nicht mit Safari, sondern mit einem alternativen Browser und wählt "Speichern unter..." oder so was aus.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de