[HOWTO] Gecrackte Apps (Cracked IPA) unter iOS 9

Diese Anleitung ist auf unseren Seiten bereits ein Klassiker. Hier beschreiben wir nämlich regelmäßig, wie man mithilfe des Jailbreaks und CYDIA auch die Möglichkeit erhält, gecrackte Apps, cracked IPAs also, auf seinem iDevice zu installieren. Diesmal in der Anleitung für iOS 9. Hier findet sich die alte Anleitung für iOS 4 bis iOS 8.

Die Software welche dafür nötig ist, nennt sich AppSync und kann über den alternativen App-Store Cydia auf dem Gerät installiert werden. Wir erklären nun, wie das geht.

Voraussetzung

  • iPhone oder iPad mit Jailbreak (Anleitung)
  • iOS 9 auf dem Gerät

Anleitung cracked Apps iOS 9

  1. Zunächst muss man sein Gerät mit iOS 9 und Pangu jailbreaken. Dort geht es zur Anleitung. Wenn das erledigt ist, geht es hier. mit Punkt 2 weiter.
  2. Wenn das Gerät jailbroken ist und soweit alles funktioniert, startet ihr Cydia.
  3. In Cydia geht Manage > Sources > Edit > Add.
  4. Jetzt muss die Quelle (Karen’s Repo) für die Software AppSync zu Cydia hinzugefügt werden. Ihr müsst folgende URL hinzufügen: http://cydia.angelxwind.net/ Diese Quelle ist per Default nicht Bestandteil von Cydia.
  5. Wenn man die URL eingetragen und bestätigt hat, erscheint eine Warnmeldung. Diese müsst ihr akzeptieren.
  6. Nachdem Cydia nun alle Quellen aktualisiert hat, könnt ihr in der Suche nach folgender Software suchen: AppSync Unified 5.5. Installiert diese und ihr habt von nun an die Möglichkeit, gecrackte Apps auf eurem iGerät laufen zu lassen.
  7. Das wars.

Viel Spaß am Gerät!

Disclaimer: Piracy is strongly condemned on this blog, and this article | tutorial is meant for educational purposes only. Nutzt solche Möglichkeiten nur in Form von Tests und kauft die Software, wenn ihr sie gut findet. Piracy is killing Programming!

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de