[GERÜCHTE] Drei "iPhone 7"-Modelle statt nur zwei

Apple verlangt seinen Kunden einiges ab, wenn die bisher so erfolgreiche Strategie des nur "ein Gerät für alle" (die natürlich schon lange nicht mehr stimmt) nicht weiter verfolgt wird, und Apple stattdessen mit gleich drei verschiedenen Geräten beim iPhone 7 aufwartet.

Soweit zumindest die Gerüchte, denn in China kursieren derzeit Bilder, die angeblich originalgetreue Mockups des "iPhone 7" zeigen. Entsprechende Gerüchte geistern schon länger durch die Szene, Dummys aller dieser Geräte auf einmal gab es bis dato aber noch nicht zu sehen.

Smart Connector und Doppelkamera

  1. iPhone 7: 4.7 Zoll Displays; reguläre – wenn auch leicht vergrößerte – Kamera zeigen
  2. iPhone 7 Plus: 5.5 Zoll; reguläre – wenn auch leicht vergrößerte – Kamera zeigen
  3. iPhone 7 Pro: 5.5 Zoll; Platz für eine Doppelkamera mit zwei Linsen; aus drei Pins bestehender Smart Connector für Zubehör, wie bei iPad Pro 9,7 und 12,9

Die Gehäuse stimmen mit den bisherigen Gerüchten und Bauplänen von Zubehörherstellern zur nächsten iPhone-Generation überein. Die Abmessungen stimmen angeblich weitestgehend mit iPhone 6s und iPhone 6 übereinzustimmen. Die Einführung des iPhone 7 wird für September erwartet.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de