Dropbox für PPC (PowerPC) in 2016

Da ich ja hin und wieder noch ein altes Powerbook G4 12" (Link) betreibe, bin ich hin und wieder auch mal an Softwaregeschichten dran. Oder vielmehr an Lösungen interessiert, da für die PPC-Architektur das letzte OS aus dem Hause Apple Version 10.5 ist - und damit reichlich veraltet.

Diesmal ging es mir um Dropbox. Die aktuelle Version spielt nicht mehr mit der alten, auf PPC lauffähigen Version mit. Somit musste ich etwas recherchieren und fand folgende Lösung, die ich nicht vorenthalten möchte.

Download Dropbox PPC OSX 10.5.11 2016

Die Datei habe ich über diesen Thread gefunden, der hiervon stammte.

PS: Übrigens läuft MorphOS noch immer nicht mit 12" Powerbooks, weil diese keine ATI - sondern eine nVidia-Grafikkarte haben. ARGH!!! Daran wird sich auch nichts mehr ändern :-(

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de