[GERÜCHTE] Neue MacBooks zur WWDC?

Leider keine Bilder, dafür aber das glorreiche Wissen, dass bald neue Macbooks kommen werden. Was wir davon halten? Nun... mindestens eine Verbesserung der Welt. Wie immer, wenn Apple neue Hardware anbietet. Nein, Spaß beiseite.

[...] Bislang hieß es, die diesjährige WWDC werde sich wohl auf Software-Ankündigungen beschränken. Doch aus Japan kommen nun frische Gerüchte, die dem widersprechen: Wie das Apple-Blog Macotakara schreibt, wird Apple am nächsten Montag wohl doch frische MacBooks vorstellen. Dabei soll es sich nicht nur um neue MacBook-Air-Geräte handeln, die dann im August ausgeliefert werden könnten, sondern auch um ein überarbeitetes MacBook Pro Retina mit OLED-Funktionstastenleiste und USB-C-Anschlüssen. [...]

Weiter geht es hier.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de