[GERÜCHTE] Sieht so das neue iPhone 7 aus?

Nachdem wir uns gestern ausführlich zum Ende von Apple ausgelassen haben - natürlich nur im Scherz - möchten wir heute sogleich wieder die Gerüchteküche bedienen und schreiben ebenfalls über ein Bild, welches dies Specs des iPhone 7 darstellen könnte. Oder auch nicht. Aber seht am besten selbst!

Es ist leider nur eine lumpige Schema-Zeichnung, aber sie lässt erahnen: es handelt sich um ein Smartphone auf dieser Abbildung und es könnte ein iPhone sein.

Da es im Smartphone-Sektor nicht mehr viel zu holen gibt, können wir auch von einem iPhone 7 keine Wunder erwartet. Eventuell hält der Akku etwas länger (das wäre für mich z.B. ziemlich wichtig), das Gerät bekommt eine bessere Kamera (eine Doppelkamera um genau zu sein), ein paar neue Software-Features sowie Gimmicks… etc. pp., eigentlich ist alles wohl bekannt. Denn es ist immer so in den letzten Jahren.

[...] Den Angaben auf der Schemazeichnung zufolge ist das Gehäuse 7.3 mm dick, was exakt dem iPhone 6s Plus entspricht. Auch wenn Apple normalerweise versucht, die jeweils nächste iPhone-Generation noch ein wenig dünner zu bauen, ist dies wohl mit einem Dualkamera-System nicht möglich. Sofern die Zeichnungen echt sind, gibt es allerdings schlechte Nachrichten für alle, die auf eine bündig verbaute Kameralinse hoffen - noch immer steht die Linse nämlich hervor. Der Wegfall des Klinkensteckers geht aus den Zeichnungen ebenfalls hervor. [...]

Das Bild der Rückseite. Apple wird beim iPhone 7 übrigens neben dieser neuen Doppel-Kamera auf den Kopfhöreranschluss (3.5mm Klinke) verzichten und packt instead of völlig kabelfreie Bluetooth-Kopfhörer bei (die könnten übrigens so aussehen, um mal eine Vorstellung zu bekommen.). Diese lassen sich dann wahrscheinlich per Lightning (thunderbolt and lightning very very frightening) laden.

PS: Hier gibt es übrigens alle Artikel unserer Gerüchte-Küche über Apple, iPhones und technische Dinge an sich :-)

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de