[JAILBREAK] - BREAKING - iOS 9.1 Jailbreak ist da

Endlich ist der Jailbreak für iOS 9.1 erschienen! Und somit wahrscheinlich viel zu spät. Denn aktuell ist iOS 9.2, nur wer noch auf iOS 9.1 sitzt und sein iPhone noch nicht aktualisiert hat, erhält nun mit der allseits bekannten Software Pangu die Möglichkeit, sein Gerät zu befreien.

Dies ist der derzeit aktuellste Jailbreak, Nutzer mit aktuelleren Versionen können ihr Gerät nicht jailbreaken.

Auf Twitter versprechen die Entwickler außerdem einen Jailbreak für die vierte Apple TV-Generation unter iOS 9.0.x. Der soll jedoch weniger umfangreich sein als das iOS-Gegenstück und lediglich Zugriff auf die Secure Shell bieten.

Der Jailbreak ist für iOS 9.0 bis 9.1 und kann wahlweise für Windows oder Mac OS X bezogen werden.

Download

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de