Neues zum iPhone 5se

Neue Baupläne zeigen, dass bei Apples neuem 4-Zoll-Gerät optisch wohl fast alles beim Alten bleibt. Wie langweilig, mögen potentielle Käufer glauben. Doch das Design ist erprobt, die Teile stimmen und so kann der Preis besonders günstig, weil nur technisch aktualisiert, gehalten werden.

Und überhaupt, wer hat schon Bock auf all die Fehler des iPhone 6/s/Plus etc., das ist ja zum verrückt werden.

iPhone 5se?

Allerdings soll der kombinierte Einschalt- beziehungsweise Sleep/Wake-Knopf wie beim iPhone 6/6s auf die Geräteseite verlagert worden sein und die Kanten etwas stärker gerundet ausfallen, wie man es ebenfalls seit dem iPhone 6 kennt. Die nun geleakten Baupläne sollen von Hüllenherstellern stammen, die vermutlich Verbindungen zu Apples Lieferkette haben. [Mac&I]

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de