Neues Theme bei den FaKeRs - [Update]

Dadurch kommt es sicher hier und dort zu Unwägbarkeiten, die wir an dieser Stelle schon jetzt entschuldigen möchten.

Ich hoffe, die Rückkehr zu mehr klassischem Blog-Layout ist in ihrem Leser-Sinne und wir können an vergangene, glorreiche Tage anknüpfen.

Neues Theme thafaker.de

Nutzen Sie bitte gern und ausgiebig die Kommentarfunktion - wir leben von ihrem Feedback.

Ohne Leser und ihr Feedback ist ein Weblog nutzlos -- Einstein ca. 1789.

Bis bald.

[UPDATE] Oder auch nicht? Wir probieren noch. Wir sind nicht sicher, wie wir die allerbeste Publisher-Leser-Interaktion-Erlebniswelt schaffen können - noch nicht! Aber seid gewiss, es wird euer Mind away blowen, versprochen!

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de