[GERÜCHTE] iPhone 5se ab 18. März im Handel?

Vor ein paar Tagen beteiligten wir uns am etwaigen iPhone 5se Gerücht, nachzulesen hier. Nun verdichten sich die Indizien, sodass wir erneut darüber berichten möchten.

Am 15.03. ist das große Apple Event, drei Tage später könnte die Vorstellung der neuen 4-Zoll-Hardware sein. Man munkelt von einem iPhone 6 im 5er Gehäuse, zu viele Fans des kleineren Formfaktors scheint es noch zu geben.

Die gut informierte Website 9to5Mac berichtet demnach von diesem Datum, dem 18. März 2016. Dann sollen sowohl das iPad Air 3 als auch das kleine iPhone 5se (Special Edition) in den Handel gebracht werden. Die Vorstellung der neuen Geräte soll am 15. März (einem Dienstag) stattfinden.

Noch ist das Event aber nicht offiziell. Es wird das erste sein, das Apple seit September 2015 abhält.

Das mit einem 4 Zoll großen Display ausgerüstete iPhone 5se soll dem aktuellen Gerüchtestand mit einem A9-Prozessor mit M9-Koprozessor sowie einem Akku mit 1624 mAh, 1 GByte RAM, Bluetooth 4.2 sowie Apple Pay ausgerüstet sein und mit 16 und 64 GByte angeboten werden. (via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de