[KURZTEST] HexStyli Multifunktionswerkzeug

Wer hin und wieder mal etwas repariert und sich auch vor kleinen Dingen nicht fürchtet, für den habe ich hier eventuell einen Tipp parat. Gemeint ist das das so bezeichnete Olixar HexStyli 6 in 1 Multifunktionswerkzeug, welches ich folgend kurz vorstellen möchte.

Dies ist ein kleines Mehrzweckwerkzeug, recht schick gestaltet und speziell für unterwegs gedacht. Es kommt als Stift daher und beinhaltet kleine Bits für die Brillenreparatur, den Stylus für das Tablett oder Smartfone, einen Kugelschreiber ganz profan und als Spielerei eine integrierte Wasserwaage. Zusammengefasst eine nützliche Idee die man dank der Aufmachung als Stift auch immer dabei hat, was bei "Werkzeug" ja nicht immer der Fall sein muss.

Funktionsübersicht (ausführlich)

Rundstrahl-Stylus für Akkurate Touchscreen Steuerung

Der Olixar HexStyli 6 in 1 Stylus hat eine Rundstrahl-Spitze um Touchscreens Akkurat zu steuern. Mit dem Stylus kann das Display des Smartphones oder Tablets präzise gesteuert werden.

Integrierter Kugelschreiber für Notizen

Der Stylus kann nicht nur auf Touscreens genutzt werden. Durch den integrierten Kugelscheiber kann der Stylus auch auf Papier schreiben.

Aufgedrucktes Lineal

Der Olixar Hex Styli hat ein schlankes Lineal mit 7 cm und 3 Zoll aufgedruckt.

Integrierte Wasserwaage

Die integrierte Wasserwaage im Stylus können zum Beispiel Bilder im richtigen Winkel aufgehängt werden.

Integrierter Kreuzschlitz und Schlitz Schraubendreher

Die Spitze des Stylus kann ausgetauscht werden und ein Kreuzschlitz- oder ein Schlitz -Schraubendreher integriert werden. So ist immer der passende Schraubendreher griffbereit.


Empfehlung für kleines, nützliches und recht günstiges "Werkzeug" zum immer dabei haben.


Es eignet sich für alle Devices, hier gibt es übrigens für das HTC One A9 noch andere nützliche Produkte.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de