[Jailbreak] Status Quo iOS 9.2

Momentan gibt es keinen funktionierenden iOS 9.2 Jailbreak.


Kann ich iOS 9.1 oder iOS 9.2 auf meinem iDevice jailbreaken? Diese Frage treibt so manchen um, Grund genug für uns Fakers, diesernachzugehen und zu prüfen, wie es so aussieht.
Seit dem Update auf iOS 9.1 hat Apple sehr zum Leidwesen sämtliche Sicherheitslücken geschlossen (Stichwort Kernel Patch Protection) und einen Jailbreak dadurch unmöglich gemacht. Dies änderte sich bisher leider nicht, auch nicht mit der Veröffentlichung von iOS 9.2, da einfach keine benutzbare und vor allem auch öffentlich zur Verfügung gestellte Sicherheitslücke in iOS 9.1 oder iOS 9.2 gefunden worden ist. Somit ist ein Jailbreak durch ein Downgrade von 9.2 auf 9.1 auch nicht möglich.

Jailbreak thafaker.de best ressource

Sollte ein offizieller Jailbreak für iOS 9.2 oder iOS 9.1 erscheinen, werden wir euch auf dieser Seite natürlich und wie immer umgehend informieren und eine Anleitung, bei uns oft HowTo genannt, sowie eventuell ein Anleitungsvideo erstellen. So könnt ihr dem Prozess Schritt für Schritt folgen und erhaltet ein sauber geöffnetes Gerät, das auf eigene Verantwortung sämtliche Software aus Cydia laden und benutzen kann :-)

Habt ihr aber vielleicht noch nicht auf iOS 9.1 oder iOS 9.2 aktualisiert? Dann könnt ihr euer iPhone mit unserer Anleitung auf folgender Seite Jailbreak iOS 9, 9.0.1, 9.0.2 – Pangu Download & Anleitung, ganz einfach jailbreaken.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de