[UPDATE] iOS 9.0.1

Dieses Update enthält u. a. Fehlerbehebungen für:


  • ein Problem, bei dem der Assistent nach dem Aktualisieren nicht vollständig ausgeführt werden konnte.
  • ein Problem, bei dem Wecker und Timer gelegentlich nicht funktionierten.
  • ein Problem bei Safari und Fotos, bei dem beim Anhalten von Video das Bild gelegentlich verzerrt dargestellt wurde.
  • ein Problem, bei dem manche Kunden mit eigener APN-Konfiguration über ein Profil mobile Daten verloren haben.

Informationen zu den Sicherheitsaspekten dieses Updates finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE

Wir gehen allerdings davon aus, dass dies im Zuge einer größeren, kurzfristig entdeckten Sicherheitslücke (deshalb) sofort nach dem Erscheinen von 9.0 nachgeschoben wurde.

Es gibt derzeit keinen Jailbreak und keine Sicherheitslücke in iOS 9.0.1, wenn man aktualisiert, muss man sich darüber im Klaren sein - es kann ewig dauern.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de