[GERÜCHTE] Fettes iPhone 6s Introducing

Anglizismen beiseite. Dass ein neues iPhone 6 in Form des mittlerweile berühmten s kommen soll, sehr wahrscheinlich auch noch in diesem Jahr, dies wissen wir bereits. Das haben nicht nur asiatische, sondern auch alle anderen wichtigen und unwichtigen Geheimnis-Analysten bestätigt. Und nun scheint sich die Sache als noch much bigger herauszustellen.

Denn normalerweise lädt Apple für die Vorstellung seiner neuen Smartphones in Säle, die maximal 2500 Menschen fassen. In San Francisco scheint sich der Konzern nun aber für eine deutlich größere Halle zu interessieren, munkelt die Gerüchteküche.

Unklar bei all den Spekulationen bleibt, wozu Apple eine derart große Bestuhlung für das Event brauchen könnte. Die Apple-Watch-Präsentation im vergangenen Jahr dürfte für den Konzern bedeutsamer gewesen sein als die Vorstellung eines "iPhone 6s" samt möglicher neuer iPads und neuer Apple-TV-Modelle, von denen derzeit die Rede ist.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de