YOLO Freude - das Oneplus Two ist da

Oneplus hat endlich sein neues Smartphone vorgestellt: Das Oneplus Two vereint einen Snapdragon-810-Prozessor, ein Full-HD-Display und einen Fingerabdrucksensor. Das OnePlus 2 soll am 11. August auf den Markt kommen. Preislich liegt es über dem Einführungspreis des Oneplus One - geht aber immer noch als günstig durch.

Yolo Preise und Details

PREIS: Der OnePlus-2-Preis bewegt sich zwischen 339 und 399 Euro. Damit hat OnePlus die Preise tatsächlich um ca. 50 Euro angehoben. Für 329 Dollar erhält man die Variante mit 16 GB Speicher und 3 GB RAM. So will OnePlzs offenkundig sicherstellen, dass der Nutzer auch wirklich zum teureren Modell greift. Für 389 Dollar gibt es dann 64 GB und die vollen 4 GB RAM. Dies ist das gleiche Gebaren, wie auch schon beim OnePlus One.

Wie das Vorgängermodell hat auch das Two keinen Steckplatz für Speicherkarten. Wer sein Smartphone intensiv nutzt, wird daher mit dem kleineren Modell schnell an dessen Grenzen stoßen. Daher sollte diese Käufergruppe besser zum großen Modell mit mehr Flash-Speicher greifen.

Das Oneplus Two unterstützt neben Quad-Band-GSM und UMTS auch LTE auf den Bändern 1, 3, 5, 7, 8 und 20. Laut technischem Datenblatt können Nutzer zwei Nano-SIM-Karten gleichzeitig verwenden. Bluetooth läuft in der Version 4.1, ein GPS-Empfänger mit Glonass-Unterstützung ist eingebaut. WLAN beherrscht das Smartphone nach 802.11ac.

Einladungen aka Invites

Jedes brandneue OnePlus 2 bringt eine Einladung mit, um ihm zu einem stolzen Besitzer oder einer stolzen Besitzerin zu verhelfen. Dieses Einladungssystem hilft uns, die Herausforderungen zu kontrollieren, die mit dem Launch dieses zweiten Flaggschiff-Produkts für eine exponentiell gewachsene Fangemeinde einhergehen.

Dabei bleiben wir konsequent unserem Motto treu: Wir wollen jedem OnePlus-Kunden ein herausragendes Produkt und exzellenten Service bieten. Also steuern wir die Markteinführung des OnePlus 2 über Einladungen, um die bestmögliche OnePlus-Erfahrung zu gewährleisten und Risiken zu minimieren.

Ein paar Impressionen

Das neue Oneplus Two (Alle Bilder (C) Oneplus)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de