OnePlus Two

OnePlus hat in den letzten Wochen schon einige Details zum kommenden High-End-Smartphone OnePlus 2 verraten. Das Handy hat einen Snapdragon-810-Chip als Antrieb, besitzt einen USB-Typ-C-Anschluss und hat einen Fingerabdrucksensor verbaut. Preislich wird das Gerät für weniger als 450 Dollar zu haben sein und mit satten 4 GByte Arbeitsspeicher daherkommen. In einer Fragerunde auf Reddit hat OnePlus jetzt einige weitere Details verraten.

Zwar machte OnePlus in der „Ask Me Anything“-Fragerunde auf Reddit keine Angaben zur Displaydiagonale, versprach aber, dass das OnePlus 2 kleiner als der Vorgänger sein wird. Die Kapazität des Akkus erhöht der Hersteller auf 3300 mAh und hat eigenen Aussagen zufolge besonderes Augenmerk auf die Kamera gelegt – diese soll einige Alleinstellungsmerkmale haben. Ins Detail ging OnePlus allerdings nicht.

Während das OnePlus One (zum Test) in Deutschland nicht alle LTE-Bänder unterstützte, wird es diesbezüglich beim OnePlus 2 keine Probleme geben verspricht das Unternehmen. Wie beim ersten Smartphone von OnePlus bekommt man das OnePlus 2 anfangs nur per Einladungs-System. Community-Mitglieder und Unterstützer des Handyherstellers sollen dabei vorrangig behandelt werden.

OnePlus präsentiert das OnePlus 2 am 27. Juli der Öffentlichkeit. Per in Virtual Reality übertragenem Live-Stream können sich Interessierte das Spektakel nach unserer Zeitrechnung um vier Uhr früh am 28. Juli ansehen.

Quelle

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de