[JAILBREAK] iOS 8.4 Jailbreak HowTo

Kaum hatte Apple im Juli iOS 8.4 veröffentlicht (und mit diesem auch den Startschuss für Apple Music gegeben), wurde die neueste Version von iOS bereits von der chinesischen Programmierer-Gruppe TaiG geöffnet und ein Jailbreak für iOS 8.4 veröffentlicht.

Der Jailbreak kann allein booten. Er ist also untethered. Nachdem der Jailbreak durchgeführt wurde, lassen sich Apps installieren, die nicht von Apple autorisiert wurden. Das Aufspielen des Jailbreaks erfolgt wie üblich ausschließlich auf eigenes Risiko. Der Download ist ca. 86 MByte groß.

Download iOS 8.4 Jailbreak

Voraussetzungen

Damit TaiG verwendet werden kann, muss auf dem zu jailbreakenden iDevice mindestens iOS 8.1.3 oder neuer installiert sein. TaiG 2.2.0 unterstützt folgende Geräte:

  • iPhone 6/6 Plus
  • iPhone 5/5C/5s
  • iPhone 4s
  • iPad Air/Air 2
  • iPad 4/3/2
  • iPad mini 3/2/1
  • iPod touch 5G

Durchführung iOS 8.4 Jailbreak

Führt zunächst ein Backup durch.

  • Öffnet auf eurem Computer das heruntergeladene TaiG Jailbreak Tool und verbindet euer Gerät per USB-Kabel mit dem Computer.
  • Hat das Tool euer iPhone erkannt, solltet ihr den Haken bei “Cydia” setzen. Cydia ist quasi DAS ARGUMENT für den Jailbreak, ansonsten wäre er recht nutzlos.
  • Klickt anschließend auf “Start”.

Das war es auch schon, fast.

  • Ihr solltet nun nur noch darauf achten, dass die Verbindung zwischen iPhone und Computer nicht getrennt wird, da dies Schwierigkeiten beim Jailbreak bedeuten würde.
  • Seht ihr die Meldung “Jailbreak succeeded”, ist der Jailbreak auf eurem iPhone installiert.
  • Um dies zu überprüfen, sucht auf dem Homescreen eures iPhones nach Cydia. Findet ihr die App, war der Jailbreak erfolgreich.
  • Das wars auch schon wieder...

Viel Spaß am Gerät.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de