[GERÜCHTE] iPad Pro im November

Gerüchte, endlich wieder Gerüchte! Super. Wir hier bei thafaker.de lieben schließlich Gerüchte. Und zwar fast so sehr, wie wir Emerson, Lake & Palmer (Insider) lieben. Aber wie dem auch sei. Diesmal geht es um das sagenumwobene iPad Pro, jenes Riesen-iPad, was seit geraumer Zeit durch die Netzwelt geistert und doch noch nie das Licht der Welt erblickt hat. VORERST!

Denn jetzt soll es endlich soweit sein. Angeblich bringt Apple noch im November diesen Jahres ein 13" iPad heraus. Wofür Apple den zusätzlichen Platz nutzen will, scheint bereits klar: zum Beispiel für eine deutlich detailliertere virtuelle Tastatur.

Ob es aber auch einen Stift und vielleicht sogar einen legendären USB-C-Anschluss geben wird, das ist natürlich nicht klar. Nun mischt sich Digitimes (Link) in die Diskussion ein und will ein Veröffentlichungsdatum erfahren haben. Im November soll das Tablet in den Handel kommen. Als eine wirklich verlässliche Quelle hat sich das Branchenblatt aus Taiwan in der Vergangenheit nicht empfohlen, die Voraussagen wurden aber immerhin besser in den vergangenen Monaten.

Interessantes Detail an der kurzen Meldung: Apple soll deutlich weniger Geräte bei Foxconn bestellen, als man bei einem Launch eines neuen Produktes erwarten würde. Digitimes führt das auf das generell gesunkene Interesse an Tablets zurück. Da könnte wohl etwas dran sein.

(via)

Artikelfoto: (C) hier

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de