Erstes Foto vom OnePlus Two

Ihr kennt ja unsere Liebe zum OnePlus One, jenem legendären Smartphone, was aufgrund seiner großartigen Preispolitik weit weniger als ein gleichwertiges Oberklassesmartphone anderer Hersteller kostet, aber dennoch selbiges bietet.

Nun, seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte um ein OnePlus Two, also einen Nachfolger jenes großartigen Flagship Killers, aber bestätigt war bisher nur wenig.

Nun ist erstmals ein Bild aufgetaucht, dass aus offizieller Quelle kommen soll. Aber seht am besten selbst:
Seit rund zwei Monaten ist bekannt, dass Oneplus in diesem Jahr noch zwei Smartphones auf den Markt bringen will. Für das dritte Quartal 2015 ist die Markteinführung eines Nachfolgemodells des One-Smartphones geplant, das dementsprechend die Produktbezeichnung Two erhalten wird. Bislang hat Oneplus nur ein Modell im Sortiment.

Laut Mydriver.com wird das Two-Smartphone 2.000 chinesische Yuan kosten, das wären umgerechnet rund 290 Euro. Dafür soll der Käufer ein

  • Smartphone mit einem großen 1080p-Display,
  • mit Qualcomms Snapdragon 810,
  • 3 GByte Arbeitsspeicher und einer
  • 13-Megapixel-Kamera bekommen.

Die Ausstattung würde sich demnach im Vergleich zum One-Smartphone nur geringfügig verbessern, es gäbe einen schnelleren Prozessor.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de