OnePlus - kommt das 2?

Soeben veröffentlichte OnePlus, die Firma hinter dem legendren OnePlus One, auch bekannt als Flagship-Killer, jene Mitteilung, die sinngemäß folgendes bedeutet:

We’re always looking for ways to shake up the tech industry. And we think it’s time for a change. Find out more June 1.

Wir sind immer nach Möglichkeit auf der Suche, die Technologie-Industrie aufzurütteln. Und wir denken, es ist mal wieder Zeit für einen Wechsel. Erfahren Sie am 1. Juni mehr.

OPO OnePlus plant was neues am 1. Juni

Die Tech-Industrie aufzurütteln – zumindest das ist dem Unternehmen schon einmal gelungen. Ein so gut ausgestattetes Smartphone zu solch einem günstigen Preis gab es vor dem „One“ nicht. Zwar stand das Unternehmen durch sein lange Zeit stark limitiertes Einladungssystem auch in der Kritik, konnte sich aber andererseits im Laufe der Zeit eine treue Fangemeinde aufbauen. Der Nachfolger des in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr gut dastehenden Handys wird dementsprechend mit Spannung erwartet. [Techstage]

Time to change.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de