[GERÜCHTE] iPhone 6s bereits im August?

Wie Das Internet (TM) berichtet, mehren sich Gerüchte bezüglich einer recht baldigen Veröffentlichung des iPhone 6 Nachfolgers, spekulativ iPhone 6s genannt.

iPhone Mockup

In den letzten Jahren laufen neue iPhone-Releases nach einem bekannten Muster ab: Apple stellt seine Neugeräte Anfang September bei einer Presseveranstaltung vor und kurz darauf gibt es eine Vorbestellungsmöglichkeit mit anschließender Verfügbarkeit im Handel. Doch angeblich soll sich dieses Schema in diesem Jahr ändern, wie der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities schreibt, der in Sachen Apple in der Vergangenheit häufiger richtig lag. [via]

iPhone 7 Mockup

Laut einer Notiz an Investoren des Bankhauses will Apple demnach in diesem Jahr erstmals auf August als Vorstellungstermin setzen, mit einem Verkaufsstart im September. Warum Apple die Präsentation vorziehen sollte, bleibt unklar – im August wurden bislang noch nie neue iPhones gezeigt.

(via)

Artikelfotos: (C) In Article // Header.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de