Der Mittelpunkt des Wechsels - WWDC 2015

Apple bestätigt die WWDC-2015-Keynote für den 8. Juni und alle so "Yolo". Wir erwarten von Apple im Rahmen dieser Keynote mindestens iOS 9 und auf jeden Fall auch OS 10.11 - was darüber hinaus noch geht, ist ungewiss. Sicher scheint allerdings, dass Apple ins Musikstreaming vordringt und auch dies präsentieren wird, Segen und Fluch zugleich?

Das neue Apple TV mit eigenem App Store soll natürlich auch noch kommen, aber das nur am Rande. Entsprechende Einladungen allerdings werden für die Keynote aktuell gerade an ausgewählte Journalisten verschickt.

Darüber hinaus gibt es Sessions rund um die WWDC, also Workshops zu unterschiedlichen Themen von und mit Experten im Thema, die immer recht gut sein sollen.

Es bleibt spannend.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de