Spielt PAC MAN in Google Maps!

"Willkommen, Spieler 1. Du kanst nun Pac Man in Google Maps spielen, wobei die Straßen die Gänge sind..." So oder ähnlich meldet es Google derzeit auf seiner Hilfe-Seite zu Google Maps - und das stimmt!

Google erlaubt das Spielen aber nur an bestimmten Orten und hat dafür ein paar Tipps bereit gestellt, die Plätze aber nicht direkt offen gelegt. Wie dem auch sei, einen habe ich direkt gefunden, sodass man diesen für einen kleinen Einblick mal eben kurz nutzen kann. Viel Spaß.

Pac Man in Google Maps spielen

  1. Geht in Google Maps zu den Niagara-Fällen.
  2. Sucht das Pac Man Symbol und klickt es an.
  3. Das Spiel startet :-)

So sieht die Karte aus:

Das Spiel ist gestartet:

Super Gimmick, was sagt ihr?

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de