Heute ist Apple Watch Tag

Nicht, dass wir uns vor lauter Überfreude kaum noch halten können, aber, geschenkt würden wir eine ausprobieren :-) Aber Spaß beiseite, denn langsam wird es ernst: Wenige Stunden vor dem Verkaufsstart der Apple Watch ist der Apple Online Store nicht erreichbar.

Bei der Bestellung der Apple Watch gilt es vor allem auf zwei Dinge zu beachten: Bezahlung und Zubehör.

Schon gestern hat Apple angekündigt, dass die Stückzahlen der Apple Watch vermutlich nicht für alle Interessenten ausreichen werden.

Aus diesem Grund sollte man entweder mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen, damit Apple die Bestellung sofort verarbeitet wird.
Wer per Vorkasse zahlt, rutscht in der Reihe der Vorbesteller solange nach hinten, bis das Geld auf Apples Konto angekommen ist - und das kann ja gut und gerne drei bis fünf Tage dauern.

Wir kaufen übrigens keine Apple Watch, wir beteiligen uns also nicht.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de