2015er Macbook

Die Leser meines kruden Kleinstadtblogs wissen um meine Affinität zum 2005er Powerbook G4 12", was ich als das absolute Non-Plus-Ultra der portablen Computer-Historie ansehe, irgendwie. Und damals noch viel mehr. So ein sexy Teil ey. Grund genug, die folgende Grafik zu publizieren, die einen Vergleich des Powerbooks mit dem aktuellen 12" Macbook versucht.

macbook 12" powerbook g4 12" comparison

Wir hatten uns bei Ankündigung eines etwaigen 12" Macbooks echt total gefreut, sind aber ob des einen Universalanschlusses etc. pp. ziemlich ernüchtert und finden, Apple wird langsam aber sicher irgendwie auch einfach nur scheiße (TM).

Was halten sie von diesen Marginalien?

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de