Heutiger Apple Event - Liveticker und Erwartungen

Uuuuund heute ist es wieder so weit. Apple lädt zum nächsten Event. Diesmal wird man uns die Apple Watch weiter vorstellen, die Gerüchten zufolge bei normalem Gebrauch eine Akkulaufzeit von leider nur 19 Stunden erreichen soll. Des Weiteren wird hierzu sicherlich die Software, das Zusammenspiel mit iOS und OSX, die Pay-Funktion, die verschiedenen Varianten und natürlich der Preis ein Thema sein. Möglicherweise wird heute auch das schon länger durch die Gerüchteküche geisternde iPad Pro oder das Macbook Air 12 Zoll mit Retina Display vorgestellt. Vielleicht findet auch das iCar, Apples angebliches Auto, Erwähnung. Wir dürfen gespannt sein.

2015-03-09 17.42.21

Apple streamt das Event ans heimische Apple TV und auf ihrer Seite an das iDevice, oder einen Mac ab OSX 10.6.8 oder neuer mit Safari.

Für alle, die kein Apple TV, ein iDevice oder Mac mit Safari ihr Eigen nennen, können das Event unter den folgenden Livetickern mitverfolgen:

Englische Liveticker:

Deutsche Liveticker:

Los gehts ab 18 Uhr unserer Zeit, also gleich. :-)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de