[SMARTWATCH] Noch 7h bis zur ePaper-Pebble?

Bildschirmfoto 2015-02-24 um 08.40.30Wir besitzen ja selber eine Pebble Smartwatch und suchen bis heute nach dem Killerfeature, die solch ein Gadget für alle Leute interessant und spannend macht. Wir haben das bisher nicht gefunden, konnten uns über die Pebble aber immerhin wieder mit "einer Uhr am Handgelenk" anfreunden, was wir seit Jahren nicht mehr genutzt hatten.

Und mögen jetzt echte Uhren. Aber davon mal ab, spannend ist die Reise trotzdem und erst recht mit dem Eintritt des größten Verdieners der Welt, Apple, mit seiner Apple Watch in den Smartwatch-Markt.

image-62855--89333.pngAuf der offiziellen Pebble-Webseite läuft derzeit ein Countdown, der jetzt noch knapp 7 Stunden anzeigt - was danach kommt, verrät Pebble nicht. Allerdings ist jetzt auch noch ein Bild auf der offiziellen Webseite erschienen und somit steht ohne Zweifel fest, dass es sich um die neue Smartwatch mit Farb-ePaper-Display handelt. Das vielleicht sogar absichtlich durchgesickerte Foto gibt somit einen Vorgeschmack auf das, was heute noch vorgestellt wird.

[...] Die Ladepins der neuen Pebble sind nun nicht mehr an der Seite, sondern auf der Unterkante der Uhr angebracht. Das Gehäuse soll aus Plastik bestehen. Die Ecken des Gehäuses werden jedoch eine Einfassung aus Aluminium besitzen, was das Look-and-Feel veredelt. Das Betriebssystem der neuen Pebble wurde zudem komplett überarbeitet und soll nun deutlich intuitiver zu nutzen sein. Der Preis der neuen Pebble ist bislang noch unbekannt. [Maclife]

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de