/ smartphone

OnePlus Two gleich 2?

thafaker.de_oneplus-oneDa ich selbst ein OnePlus One besitze, besaß, bin ich natürlich immer an Neuigkeiten bezüglich dieser unglaublich guten und im Preis/Leistungsverhältnis gesehen ungeschlagenen Uber-Yolo-Android-Variante interessiert. Wie zum Beispiel am Nachfolger, dem OnePlus 2?

Wie Forbes nun berichtet, ändert OnePlus die Schreibweise beim „OnePlus One“-Nachfolger – von OnePlus Two auf OnePlus 2. Warum sich der Hersteller zu dem Schritt entschlossen hat, bleibt Forbes schuldig.

Dafür nennt man aber neue Details zum Erscheinungsdatum: Einem Insider zufolge, verschiebt sich der Verkauf des OnePlus 2 ins dritte Quartal 2015. Schuld sind Lieferschwierigkeiten beim Chiphersteller Qualcomm: Die Auslieferung des Snapdragon 810 verschiebt sich – auch Samsung hat wohl Probleme, genügend Chips für das kommende Galaxy S6 zu bekommen.

(via)