[VIDEO] Flug via Drohne über neuen Apple Campus

Eine rein informative Information (sic!), weil das mit Drohnen eben so gut geht und cool ist, ein aktuelles Video über den (erst in zwei Jahren fertig gestellten) neuen Apple Campus. Apples Prognosen zufolge soll dieser irgendwann gegen Ende 2016 fertig sein.

Der aktuelle Drohnenflug dokumentiert den Baufortschritt der Anlage.

Schon seit längerem klar zu erkennen ist die grundsätzliche Struktur der Anlage, also der riesige Rundbau. Das Fundament wurde inzwischen vollständig gelegt und seit einigen Wochen wächst das Gebäude in die Höhe. Das folgende Video bietet einen Überblick, was sich schon alles auf der Baustelle beobachten lässt:

http://youtu.be/kjiVt07EJhM

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de