[Wordpress] Beta 4.1 mit neuem Standard-Theme [UPDATE]

Da wir Wordpress nutzen, setzen wir hin und wieder auch gern mal einen Artikel für dieses Blogging-CMS ab und berichten über Neuigkeiten oder böse Fehler, genau so wie über Updates und coole Features. Heute bemühen wir die Tastatur um auf Wordpress 4.1 aufmerksam zu machen, was in einer Beta bereits benutzbar ist.

Allerdings geht es uns nicht um das CMS an sich, sondern um das neue Standard-Theme, welches wir sehr gelungen finden.

Doch seht selbst in ein paar Bildern, wie es im Browser, auf dem Smartphone oder Tablet wirkt und sich anpasst.

Download

Twenty Fifteen soll mit dem Release von WordPress 4.1 in der finalen Version veröffentlicht werden – er ist für den 8. Dezember geplant. Seit gestern steht das Theme zum Download zur Verfügung, wie im Blog des Make-Bereichs auf wordpress.org zu lesen ist . Wenn ihr helfen wollt, dass Bugs und andere Fehler behoben werden, könnt ihr einfach ein Ticket anlegen .

tf1-525x1024

tf2-525x1024

tf3-525x1024

tf4-807x1024

tf5-807x1024

tf6

tf8

tf9

tf10

Was sagt ihr dazu? Wir würden es, wäre es nicht mehr Beta, sofort testen.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de