[GERÜCHTE] Mockup eines iPhone 8

Es geht schon wieder los. Und wir unterstützen es. Katastrophe. Die Rede ist von iPhone 8 Mockups, also Designentwürfen Apple-fremder Menschen, die durch Imagination versuchen, das etwaige Aussehen eines Gerätes, hier des iPhones, vorher zu sagen oder einfach ihrer eigenen Kreativität freien Lauf lassen - und Wünsche einbinden.

So auch hier, in einem Konzept des Designers Steel Drake aus Bischkek, der Hauptstadt Kirgisistans, der eindrucksvoll darzustellen versucht, wie im Jahr 2018 ein iPhone 8 aussehen könnte.

iPhone-8-1

Lassen sie es wirken :-)

iPhone-8

Wir denken übrigens aufgrund der schwarzen Glasoptik auf der Rückseite sofort an das iPhone 4 oder iPhone 4S, wie seht ihr das?

Ob Apple weiterhin an der aktuellen Nomenklatur festhält und die Generation im Namen versieht, oder aber wie beim iPad darauf verzichtet, ist natürlich nicht bekannt. Uns ist das eigentlich auch ziemlich egal ob es nun iPhone 7s oder The New iPhone oder gar "Rippchen mit Kraut" heißt, solange die Hardware gut ist und sich der Hype lohnt - aber das ist wieder eine ganz andere Diskussion.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de