Termin für das iPad Event am 16. Oktober von Apple bestätigt

Nun ist es also offiziell raus: das iPad Event findet, wie bereits aus der Gerüchteküche gemunkelt, tatsächlich am 16. Oktober statt. Apple hat entsprechende Einladung heute versendet. Das Event findet an diesem Tag um 19 Uhr unserer Zeit im Town Hall Auditorium auf dem Apple Campus in Cupertino statt. Die Tagline der Veranstaltung lautet diesmal: It's been way too long.

apple_oct_2014_invite_large

Es wird erwartet, dass Apple ein neues iPad (eventuell auch ein neues iPad mini) und möglicherweise auch einen neuen 27 Zoll iMac mit Retina Display vorstellt. Ob vielleicht auch ein neues Notebook oder ein Mac Mini vorgestellt wird, ist nicht bekannt. Ebenfalls wird die finale Version von Mac OS X 10.10 Yosemite ein Thema sein, eventuell steht es ab diesem Tag auch schon für die Allgemeinheit zum Download bereit.

Bild (c) Apple

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de