iPad Air 2 Design geleakt

So kurz vor dem nächsten Apple Event wurde, wie auch schon vor dem iPhone Event, Apples neuestes iDevice geleakt. Bislang handelt es sich nur um einen Dummy. Ob dieser tatsächlich so aussieht, sei dahingestellt. In vergangenen Leaks sahen die Geräte jedoch immer exakt so aus wie gezeigt. Somit können wir also vermutlich auch diesmal davon ausgehen, dass Apples neuestes iPad auch in diesem Design vorgestellt wird und auf den Markt kommt. Das iPad (Air 2?!) scheint noch dünner zu sein, als das iPad Air 1, nämlich ganze 7 mm - hoffentlich gibt das nicht das nächste Bentgate scnr. Der Mute-Schalter ist nun nicht mehr vorhanden, dafür ist dort ein Loch eingelassen. Die Funktion ist allerdings noch unklar, möglicherweise ein Mikrofon oder Ähnliches. Wie erwartet verfügt das neue iPad über einen Touch ID Sensor.

Wir wollen euch die Bilder und sogar ein Video natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß!

tinthe-ipad-air2

tinthe-ipad-air2-mr-dummy

https://www.youtube.com/watch?v=nNC9KPZNtmQ

Bilder (c) Tinhte.vn und Macrumors

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de