iPhone 6 im Hands-On, schon heute

Nein, wir haben noch nicht den 9. September und doch können wir uns schon die "kleine" Variante des iPhone 6 aus angeblichen Originalteilen im Hands-On ansehen. Bilder der Einzelteile gab es schon zuhauf im Netz und auch hier bei uns, nun wurde aus den Teilen ein 4.7 Zoll Gerät zusammengesetzt und im Video auf einem russischen Youtube-Kanal präsentiert, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=657UeODW178#t=91

Im Video wird das vermeintliche iPhone 6, welches ziemliche Ähnlichkeit mit einem iPad Air oder iPad mini in klein hat, größenmässig einem iPhone 5s gegenübergestellt. Das Gerät selbst ist nicht funktionsfähig, ein Akku fehlt und so wird es nur im ausgeschalteten Zustand gezeigt.

Aufgrund der Leaks der vergangenen Jahre kann man sich vermutlich schon recht sicher sein, dass das Gerät im Endeffekt auch so aussieht, die ganze Wahrheit erfahren wir jedoch erst zur Apple Keynote in ca. einer Woche, denn dort wird Apple der Allgemeinheit sein neues Flaggschiff und vermutlich noch einiges mehr vorstellen.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de