[DOWNLOAD] 1Password gerade kostenlos

1passwordVor der Veröffentlichung von iOS 8 hat AgileBits seinen populären Passwortmanager für kurze Zeit gratis gestellt. Auch das kommende Update mit neuen Funktionen ist kostenlos. Das trifft sich gut, den 1Passwort gilt mit seiner iOS/OS X Integration als das beste Passwortprogramm und schlägt in der iOS-Vewrsion sonst mit 9 Euro zu Buche.

Da wir heute noch die Veröffentlichung von iOS 8 erwarten und der kostenlose heutige Kauf wohl auch das Update dafür enthält, legen wir allen die es noch nicht nutzen, den Download ans Herz. 1Password wird in der aktuellen Version 4.5.3 als Universal-App angeboten und wurde im April in einer für iOS 7 angepassten Variante auf den Markt gebracht.

Dementsprechend ist Apples aktuelles Mobilbetriebssystem auch Mindestvoraussetzung. Die App speichert neben Passwörtern auch Kreditkartendaten und sichere Notizen und kann mit einer Mac-Version abgeglichen werden.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de