Mögliche Alternativen zu Google Calendar Sync [UPDATE 3]

Wie in diesem Beitrag berichtet, hat Google die Unterstützung für Google Calendar Sync, einer simplen App die einfach Outlook mit dem Google Calendar syncronisiert hat, einfach beendet. Entweder nur in eine - auf Wunsch aber auch in beide Richtungen. Nicht mehr, nicht weniger.

Da der Beitrag über Googles plötzliche Beendigung der Unterstützung für reichlich Empörung gesorgt hat, will ich in diesem Artikel zunächst ein paar mögliche Alternativen benennen und später auch Erfahrungsberichte dazu schreiben.

Legen wir also mit der Liste los.

Mögliche kostenpflichtige Alternativen (bisher ungetestet)

Noch mal zwei neue Varianten


[UPDATE] Nach kurzem Test hat sich das kostenpflichtige Programm gSyncIt als sehr funktionsfähig und einfach in der Handhabung heraus gestellt. Allerdings sind wir noch immer sehr an einer kostenlosen Alternative interessiert, die wir bisher noch nicht ausfindig machen konnten. Hier sind wir auf die Mithilfe unserer Leser angewiesen.


Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de