[GERÜCHTE] iPhone Event am 9. September

Geht man nach der Webseite Re/code, dann wird das nächste iPhone Event am 9. September diesen Jahres stattfinden. Laut deren Aussagen findet an diesem Datum ein großes Medienevent von Apple statt. In der Vergangenheit wurde der September gewöhnlich dazu genutzt neue iPhone Generationen vorzustellen. Auch das Wall Street Journal hat mittlerweile diesen Termin bestätigt.

iphone_5s_6_grassEs wird erwartet, dass Apple ein 4.7 und ein 5.5 Zoll iPhone vorstellen wird, wobei das 5.5 Zoll Modell, aufgrund von Produktionsproblemen,  erst Anfang 2015 verfügbar sein soll. Das Gerät ist dünner, größer und soll mit A8-Chip und verbesserter Kamera kommen. Ebenfalls erwartet wird die Vorstellung von Apples Smartwatch iWatch. Ein genaueres Veröffentlichungsdatum für iOS 8 und Mac OSX 10.10 Yosemite sollte zu diesem Termin ebenfalls genannt werden.Es kann natürlich sein, dass auch noch weitere Hardware wie zum Beispiel ein neues iPad, ein neuer Mac mini oder ähnliches vorgestellt wird, wir sind gespannt.

[via]

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de