[GERÜCHTE] iPhone 6 again

Es wandern wieder neue Bilder von Kompontenten des angeblichen iPhone 6 durch das Netz, diesmal aus Asien stammend. Zu sehen ist unter anderem eine neue Rückseite, ein Blitzmodul und eine Verpackung. Die neue iPhone-Generation wird für September diesen Jahres erwartet - in einem Monat also, wissen wir mehr.

Grund genug für die diversen Quellen, in Anbetracht der Zeit das Design zu verdichten und quasi stündlich mit neuen Leaks aufzuwarten, von denen wir allerdings nie genau wissen, ob sie echt sind - oder nicht.

So präsentiert der taiwanische Anbieter AppleClub die Vorderseite eines 4,7-Zoll-Modells, die man sich dort offenbar auch bereits kaufen kann. Ob sie aus Saphirglas besteht oder nicht, lässt sich anhand der Aufnahme nicht sagen. Backlight und (vermutlich) komplettes Touchscreen-Display sind montiert.

Angebliche "iPhone 6"-Rückseite. Bild: Sonny Dickson / Twitter So sieht angeblich die "iPhone 6"-Rückseite aus: In diesem Bild angekratzt, aber hochauflösend.
Bild: Sonny Dickson / Twitter

Diverse Kabel und eine Kameraumrandung aus Metall hat Nowhereelse.fr zu bieten. In Asien kursiert zudem ein diesmal runder "True Tone"-Blitz.
iphone6#4

Weitere Gerüchte und Links zu Bildern finden Sie in der Quelle, im Via bei uns. Dabei geht es um die eventuelle Verpackung des iPhone 6 sowie hochauflösende Bilder der Rückseite.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de